Haustier Forum
                                                                                                                                                                          Haustiere

Schildkrötenforum
Katzenforum
Deguforum
Kaninchen Forum

Zurück   Haustier Forum > Hunde Forum > Hunde

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 07:58
Benutzerbild von Angie40
Benutzer
Ist öfters hier...
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 62
Unglücklich Hund frisst Scheiße

guten Morgen Euch

meiner ist nicht so toll, war gerade mit Maxi draussen,
ich könnte jetzt noch kotzen...
sie hat Scheiße gefressen!!!!!!!!!!!!!!!!

boar, das hat sie schon öfter gemacht,
kann mir mal einer sagen warum
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 19:25
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 5
Standard

Hallo
Mein alter Hund hatt auch sehr gerne Scheiße gefressen und mein neuer auch leider
Ich weiss warum sie gerne Menschen Scheiße fressen weil Menschen Fleisch essen und nicht so gut wie Tieren ferdauen
Ist dein Hund auch Tier Scheiße ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 18:26
Benutzerbild von Angie40
Benutzer
Ist öfters hier...
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Pfötchen <3 Beitrag anzeigen
Hallo
Mein alter Hund hatt auch sehr gerne Scheiße gefressen und mein neuer auch leider
Ich weiss warum sie gerne Menschen Scheiße fressen weil Menschen Fleisch essen und nicht so gut wie Tieren ferdauen
Ist dein Hund auch Tier Scheiße ?
sie frisst nur Tierscheiße, also Hundescheiße mein ich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 14:24
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Pfötchen <3 Beitrag anzeigen
Hallo
Mein alter Hund hatt auch sehr gerne Scheiße gefressen und mein neuer auch leider
Ich weiss warum sie gerne Menschen Scheiße fressen weil Menschen Fleisch essen und nicht so gut wie Tieren ferdauen
Ist dein Hund auch Tier Scheiße ?
Wo bitte hat denn dein Hund Menschenpups gegessen??? Hasts Klo offen gelassen und nich abgespült oder wie?
__________________
Guckt mal!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 04:01
Neuer Benutzer
Frischling
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 20
Standard

nächste Mal wenn er dies tut, kannst du ihm eine kleine Strafe geben. Das gilt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 21:43
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 6
Standard

Wenn dein hund das macht fehlt ihm etwas meiner hatte das immer gemacht es gibt ein Pulver was Mann unter das Futter mischt dann sollte es besser werden meiner hat es dann nicht mehr getan kan nur nicht mehr sagen wie das hieß lg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 03:33
Erfahrener Benutzer
wohnt hier im Zoo
 
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 230
Standard

das ist seine uralte gewohnt,nicht besonderes, lautet es immer die Regel so seit Erde Geschichten.




Geschenkideen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 04:42
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Wien
Beiträge: 11
sadkrjoipqew eine Nachricht über Yahoo! schicken sadkrjoipqew eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja gibt es immer der alte Moto Hunder isst scheisse menschen macht die Schader!




spielzeug
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 17:31
Benutzer
Ist öfters hier...
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 45
Standard

Na ja...ich meine Scheisse ist noch ok...meiner frisst da lieber Schuhe, das wird dann schon teuer. Aber wirklich: frag mal am besten den TA was er dazu sagt. Vielleicht fehlt etwas in der Ernährung.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 15:00
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 1
Standard hmm..

ich frage mich gerade, warum so etwas passiert. Vermutet das Tier irgendwelche Mineralien im Kot? Kann ja auch sein, das der Hund zu wenig Essen bekommen hat? hmm..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
haustier-zoo.de