Haustier Forum
                                                                                                                                                                          Haustiere

Schildkrötenforum
Katzenforum
Deguforum
Kaninchen Forum

Zurück   Haustier Forum > Hunde Forum > Hunde Krankheiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 11:41
Benutzerbild von Whiskey
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard Hund bricht gelben Schleim !!!!

Unser Westi bricht auch seid längerem besser gesagt seit einigen Jahren immer so gelblichen Schleim, wa auch schon bei verschiedenen TA aber leider kann keiner uns helfen. Waren ja wegen dem zittern (im Forum geschrieben) bei TA der hat ja nun auch ein Blutbild gemacht, aber es ist alles ok !!!!
Wir haben auch schon sämtl. Futtersorten ausprobiert. Nichts hat geholfen, Tabletten gegen Sodbrennen hat er auch bekommen, aber alles ohne Erfolgt.
Vielleicht hat jemand damit auch schon Erfahrung und kann mir noch einen Tip oder Rat geben.
Vielen Dank schonmal ....
lg
Petra
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:21
Benutzerbild von Joy
Joy Joy ist offline
Benutzer
Kennt sich schon aus...
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 87
Standard

Ich würde ihn nochmal einen anderem TA vorstellen. Es kann vom Magen, Leber, Galle, Niere, Bauchspeicheldrüse kommen. Auch eine Futterunverträglichkeit kann so etwas auslösen. Normal ist es auf jeden Fall nicht, zumal es gehäuft auftritt.
__________________
Meine Schützlinge:
http://diekleinefarm.npage.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 08:03
Benutzerbild von Whiskey
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 7
Standard

Ich wa schon mit ihm bei 4 verschiedenen TA und auch bei uns in Berlin in Düppel in der Tierklinik. Und keiner konnte mir helfen, Futter habe ich auch schon umgestellt, weiß garnicht mehr wie oft schon. Hat noch nichts geholfen.
Wunder mich nur immer das wenn mal ein Blutbild gemacht wird da alles i.O. ist. Dürfte ja dann nicht sein, denke ich mir.
Na wenn ich Montag wegen seinen entzündeten Ohren zum TA werde ich nochmal fragen warum das Blutbild dann ok is ....

liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
haustier-zoo.de