Hallo Cookie,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, doch es scheint so, als wüsstest Du nicht all zu dolle über Katzen und vor allem nicht über junge Katzen bescheid. Du solltest das ganz schnell nachholen und Dich besser informieren. Und damit meine ich nicht nur mit ein paar Fragen hier im Forum, obwohl das natürlich ein erster Schritt war. Wenn man zuvor noch keine Katze hatte, verstehe ich nicht, warum es immer ein so junges Kätzchen sein muss und vor allem nicht eines mit 8 Wochen!
Ich rate Dir zu einem ausführlichem Buch, oder einer gründlichen Recherche im Internet. Oder mal im Tierheim nebenan vorbei schauen und die mal Löscher in den Bauch fragen. Oder ein ausführlcihen gespäch mit Freunden oder Verwandten, die auch ne Katze zu Hause haben.
Und wenn Du dann alles oder zumindest etwas mehr über Katzen weißt, rate ich Dir zu einer zweiten. Eventuell auch zu einer etwas älteren (1-2 Jahre). Die kleine könnte sie als Vorbild nehmen, hätte inen Gefährten und die ältere hätte weniger Probleme sich einzufügen, da sie der kleinen ein paar Jahre vorraus häte und somit sich eher behaupten würde.
Geändert von Wölkchen (26.09.2009 um 09:22 Uhr).
|