Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 11:07
Benutzerbild von Niesl
Niesl Niesl ist offline
Benutzer
Ist öfters hier...

Standard

Ich wollte sie dieses Jahr eig einmal zu lassen und dann kastrieren... darum haben wir sie auch noch nicht kastriert... Mmmmmh... Jetzt weiß ich nicht ob ich es nun doch schon vorher mach. Es heißt ja, dass die Hündin schneller Krebs bekommen kann, wenn sie einmal gewurfen hat....

Die Katzeist mit 8 Wochen von der Mutter weg... Nun ist sie schon 11Wochen alt.... Sie frist auch schon normales Futter.... Aber sie freut sich halt über Milch von der Ziehmama... Wir unterbinden der Katze das auch immer wenn wir sie dabei erwischen, nur man ist halt nicht immer dabei.... Aber wenn wir sie erwischen... Da gibts was auf den Deckel...

Ja niedlich ist sie viellei aber ernsthaft gefährlich für unsere Wohnung.... Die nimmt alles auseinander.... Manchmal lustig manchmal halt echt nervig... aber ich denk umso größer sie wird umso ruhiger.... ICH HOFFE ES!!! Denn si macht sie mich richtig fertig....

Denkst du, dass es sich auch normal beruhigen kann? Unbedingt will ich meine Hündin nicht kastrieren lassen... Sie war noch nie in Nakose und das soll so lange wie möglich auch so bleiben.... Vorallem was mich so wundert... Meine Hündin bietet sich von Anfang an total der Katze an... Sie spielt auch richtig cool mit der mit beisen und so.... Ich glaub mein Hund mutiert zur Katze..... HILFE!!!!!!!!!!!