Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 15:50
KeRsTiN... KeRsTiN... ist offline
Neuer Benutzer
Der Geist ist willig...

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Latina18 Beitrag anzeigen
Ich habe mir letzte woche ein hase gekauft 6 wochen alt. Ich habe gemekt das es schnupfen hat und weiß gelblichen ausfluß aus der nase hat...ich bin sofort mit ihr zum TA gegangen und mir wurde gesagt das es eine Hase krankheit ist und die ist nicht heilbar und da würde auch mein Hase frührer dran sterben. Sie hat auch rötliche augen und angeblich ist sie mager und wiegt 365 g!! mir wurde vom TA gesgat ich sollte zum laden zurück gehen und ihnen das sagen das ich von denen ein krankes tier bekommen habe das habe ich auch gemacht die haben gesagt es sei keien krankheit und das mein TA übertreibt und haben auch argresiv drauf reagiert ich soll den hase zurück geben und mir ein neuen aussuchen ich habe genau 1 tag zeit aber das möchte ich nicht weil die so süss ist und habe viel geld dafür aus geben und jetzt weiss ich nicht ob mein Hase krank ist oder nicht!!!
hör auf den ta. er wird schon wisen was er sagt.vertrau ihm. du wirst bestimmt einen hasen finden der mindestens genauso süß ist. kopf hoch