Thema: Sumi... :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 11:10
Benutzerbild von funnyflecki
funnyflecki funnyflecki ist offline
Erfahrener Benutzer
wohnt hier im Zoo

funnyflecki eine Nachricht über ICQ schicken funnyflecki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo ihr,

ich weiß ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet und das tut mir auch Leid. Aber ich hab mir vorgenommen jetzt wieder öfters vorbeizuschauen =)
Leider bin ich jetzt tierlos
am 2. 12. ist Flecki von uns gegangen
Ich hab gewusst es wird bald passieren.. Flecki war schon 10 Jahre alt...
Als ich zu ihm rausgegangen bin, lag er da, konnte sich nicht mehr bewegen, konnte sich nicht mehr aufrecht halten, konnte nicht mehr laufen und hat total gezittert. Ich hab gewusst dass er jetzt sterben wird.. Wir sind dann schnell zum TA. Dort hat die TÄ Fieber gemessen. Das Fieberthermometer konnte Fleckis Temperatur aber gar nicht mehr messen, weil das nur ab 34°C misst und Flecki richtig unterkühlt war. Sie hat gesagt, man müsste wenn dann eine Intensivtherapie machen, mit Heizkissen und Infusion und Zwangsernährung, aber sie konnte nicht versprecehen, dass Flecki wieder gesund wird. Und weil ich ihn nicht umsonst weiterleiden lassen wollte, habe ich beschlossen, ihn erlösen zu lassen..
Es tut so weh ihn gehen zu lassen, ich hab das Gefühl eine Hälfte von mir wäre damals gestorben. Ich hatte ihn schon seit ich denken kann, und jetzt fehlt der größte Teil meines Lebens. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber immer wenns mir schlecht ging bin ich zu Flecki gegangen und hab das Gefühl gehabt getröstet zu werden.
Ich werde ihn sehr vermissen...
Naja so ist das Leben...

Ich glaube ich werde mir jetzt erstmal kein Tier mehr holen, aber ich hoffe ich bin hier auch ohne trotzdem noch willkommen.

Liebe Grüße