hallo,
ich war nicht beim Tierarzt, da das Herzrasen bei meinem kleinen Rabauken sich deutlich gebessert hat. Die Ursache war vermutlich die vielen Hefepilze, habe sie mit medizin behoben. rambo saust schon wieder in der Wohnung rum und macht Dummheiten, fressen tut er auch wieder ordentlich. Das Herz bubbert zwar noch etwas doll aber es geht im Ruhezustand ist es fast weg, nur wenn er sich etwas mehr bewegt ist es kurzzeitig doll. Will abwarten, er ist ja auch nun kein junger Hase mehr. Ich will nicht ihn unbedingt Röntgen lassen habe Angst davor, wegen den Strahlen die ja auf Nager bekanntlicherweise auch tötlich wirken können.
Den Tierarzt will ich eigentlich nicht wechseln. Den der ist der einzigste hier im Wohnort der sich nicht nur mit Katzen und Hunden auskennt, sondern sich auch mit Nagern, Vögeln, Reptilien usw. Wenn er mal nicht weiter weiss beliest er sich oder macht sich andersweitig schlau. Der TA ist eigentlich sehr gut. Habe sogar zwei TA einer unmittelbar in der Nähe meiner Wohnung und einer ein paar Straßen weiter. Zu dem einen, in meiner Nähe gehe ich schon nur zum Krallen schneiden oder impfen, da der absolut keine Ahnung von Kleintieren hat.
Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe.
|