Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 11:51
Benutzerbild von Merlin&Sally
Merlin&Sally Merlin&Sally ist offline
Benutzer
Ist öfters hier...

Merlin&Sally eine Nachricht über ICQ schicken Merlin&Sally eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich musste auch schon eine katze, die mich 14 Jahre lang begleitete, begraben. Sowas verkraftet man nicht so leicht. Wenn ein Tier ueber so lange Zeit den Menschen begleitet, entsteht so eine innige Bindung, die noch lange ueber den Tod hinaus besteht.
Ich werde sie nie vergessen, wie alle meine Katzen, die schon von mir gegangen sind. Alle haben eine friedliche Stelle hinter dem Haus meiner Eltern gefunden.
Die letzte Katze verlor ich vor einem Jahr. Sie wurde nachts ueberfahren. Warum muessen die Leute auch so in Ortschaften rasen? Ich verstehe das nicht. Gerade in einem kleinen Dorf muss man doch immer mit die Strasse ueberquerenden Tieren rechnen. Doch daran hat der Autofahrer nicht gedacht.... Und meine Bea musste mit ihrem Leben bezahlen....