hallo,
ich denke auch, dass Pudding nicht gerade das beste Aufzuchtsmittel ist. Gerade der hohe Zuckergehalt ist nicht das Wahre für kleine Kitten.
Außerdem ist, wie oben schon genannt, ein hoher Anteil von Milchzucker drin, das von den meisten Katzen nicht gut vertragen wird.
Ich persönlich würde auch in solchen Fälle eher Katzenmilch empfehlen. Von Gimpet oder aber auch von Royal Canin und ähnlichen Marken gibt es Katzenmilch in Pulverform, das nur noch mit warmem Wasser vermischt werden muss.
Könnte man aus dieser Katzenmilch denn theoretisch Pudding kochen? Hat das schon jemand probiert? (auch wenn ich das wie gesagt nicht für gut heiße, denn die im Handel erhältlichen Puddingpulver einen hohen Zuckeranteil haben).
Ich habe mit dem Kittenfutter von RC bisher nur positive Erlebnisse gehabt und würde es weiterempfehlen. Schade, dass deine Katzen davon Brechen. Vielleicht waren sie einfach noch zu klein für TroFu. Hattest du es mit einweischen mal probiert?
Lg