hallo,
meine mutter hat assi aus der TiHo Hannover als welpe gekauft.....
das ist jetzt 7 jahre her...ich bin 14jahre alt...
ich habe noch eine ältere schwester(16j.) und einen jüngeren bruder(10j.) bei unserer 5 köpfigen familie ist es eigentich schon zur gewohnheit gekommen die essens"reste" dem hund zu geben...=(=(
eigentlich hat meine mutter den hund gekauft damit sie eine begleitug beim joggen hat...
assi ist eigentlich ziemlich sportlich=) sie läuft im trab am fahrrad mit und kommt auch gut die treppen hoch...also sie ist jetzt 7jahre alt und bekommt seit drei tagen( den seit drei tagen fange ICH an mit ihr ne diät zu machen)
morgens 75gramm gekochten reis mit 75g gekochten möhren , und abends 50g reis mit 50g möhren und 50g gekochter schweine leber....dann gehe ich morgens mit ihr ca 200m

....(wegen der Schule geht das morgens net so gut =( ) und abends ca eine halbe bis dreiviertel stunde....aber ch glaube ich kann das steigern ...z.B morgens eine halbe stunde und abends eine stunde

gehen....
ich habe eigentlich noch nie etwas über barf gehört.....!!??
wie kann ich ihr das betteln abgewöhnen? sie Aus der küche aussperren?
ich könnte ja ein paar fotos ins internet von ihr ins internet stellen das ihr euch ein bild von ihr machen könnt....
sie is nicht dreifarbig sondern hellbraun weiß...und irgentwie sieht sie nicht so richtiger wie ein beagle aus...hehe...etwas frößer und naja....kräftiger...hehe
VIELE;VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE.....
Sonja
ich habe eigentlich noch nie was von barf