Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 24.03.2007, 12:19
pokiyo pokiyo ist offline
Erfahrener Benutzer
wohnt hier im Zoo

Standard

Hallo Gerti, also das mit der gefrorenen Gemüsepampe habe ich noch nicht probiert. Bis jetzt mache ich das morgens immer frisch. Ich füttere auch zweimal am Tag. Allerdings morgens etwas später, so gegen zehn und abends nochmal so gegen 19-20 Uhr. Am Anfang habe ich abends zeitiger gefüttert. Aber da hatten sie morgens teilweise Bauchgrummeln. So kommen wir jetzt gut hin.
Der Karnivor Shop sieht ganz gut aus. Das werde ich mir mal genauer ansehen. Wir haben einmal bei Frostfleisch bestellt. Leider haben die ewig unsere Bestellung nicht zusammen bekommen. Irgendwann habe wir es dann abbestellt. Auf unser Geld warten wir heute noch. Ich bin auf jeden Fall froh, das ich hier Läden habe, wo ich Futter auch direkt kaufen kann. Heute musste ich rasch frisches Fleisch kaufen. Habe gestern Pansen rausgelegt zum auftauen. Aber der Pansen wollte nicht so wie ich. War noch halb gefroren. Also gab es Maulfleisch mit Haferflocken-Buttermilchpampe. Der Beagle war begeistert, die Hündin hat nur das Fleisch gefressen.

LG Simone