Hey Astrid! Am Anfang hatte ich Nele auch erst alleine,ich beobachtete sie und sah ,daß sie manchmal so richtig traurig da saß.Das tat mir soo leid und ich dachte mir da hole ich einen Partner dazu.Wir bekamen Aaron der bei einer Familie war und leider weggegeben werden mußte,da sie 2 männl.Amas schon hatte und wollte Weibchen haben.Nele hatte ich eine Federanalyse machen lassen ob sie weibl.oder männlich ist.Nun kam Aaron dazu und seitdem geht hier der Punk ab.Sie beschäftigen,sie lieben und sie streiten sich sehr oft.Amas sind dafür bekannt.Es ist sooo schön sie zu beobachten,habe ich mal keine Zeit für sie ,sind sie niemals alleine und können sich mit ihrem Partner unterhalten.Ein Mensch kann NIEMALS ein Tier ersetzen.Das muß aber wie ich schon sagte jeder mit sich ausmachen und ich werde auch niemals jemand verurteilen der ein Tier alleine hält.Man muß erst auch den Hinterrgrund wissen warum ,weshalb,wieso.Dann kann man sich eine Meinung bilden.Ja in dem Alter geht es bestimmt noch eine dazuzuholen,muß aber das richtige Geschlecht sein,aber es steht wie du schon sagst im Raum :werden sie sich vertragen?Aber das kann mir auch noch blühen wenn die beiden in die Geschlechtsreife kommen.
|