Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 14:57
Benutzerbild von Fetzisch
Fetzisch Fetzisch ist offline
Moderator
wohnt hier im Zoo

Standard

Hu hu Maddin!Ich habe eine männliche Waserschildi und 4 Weiber.Mein Rudi sit der Hahn im Korb.Zuerst hatte ich 2 Missisipi Höcker die noch klein waren und die ich im Aquariuem hielt.Dann kam Rudi die westliche Zierschildkröte dazu.Im Frühjahr kamen sie in den Teich.Nun war ich von der Schildileidenschaft gepackt und bekam eine Gelbwange ,Josephin,dazu.So dann war jemand im Internet die eine große Rotwange hergab ,da das Becken zu klein war.Sie kommt öfters ihre Schildi besuchen.Sie heißt Miss Molly! Dann fragte der Nachbar mich ,sie hätte eine ,Flußschildschröte Hyroglyphen , riesengroß ,ob ich sie haben wollte,wir tauschten ich gab ihr eine meiner Höcker und nahm dann Miss Molly dazu. Das reicht auch wenn ,ich sehe wenn ich die Filteranlage ,die schon sehr groß ist ,alle 14 tage säubern muß.Aber es ist schön anzusehen wenn ich am Teich sitze und die Schildis liegen bei mir und sonnen sich.Hoffe das sie dieses Jahr den Eiablageplatz annehmen.Hast du auch sowas in deinen Aqua,hast du Bilder?

http://chaosleben.plusboard.de/